steffi´s leben

Krank, muss das denn grad jetzt sein?

Ich will jetzt nicht krank sein. Grad jetzt, wo Herbert wieder da ist von seiner Bergtour und am Montag fliegt er schon nach Kreta.
Wir haben doch sowieso schon so wenig Zeit und das jetzt auch noch.
Ich wollte mit ihm am Sonntag noch irgendwas schönes machen, aber anscheinend können wir uns nur gemeinsam vor den Fernseher kuscheln und einfach nichts machen. Ab und zu auch ganz schön, aber für den Anfang einer Beziehung nicht grad toll. Da stell ich mir schon was anderes vor!!! Nicht mal g`scheit schmusen können wir, weil ich einfach keine Luft bekomm.
Ach ja, seit gestern haben wir nämlich keine Affäre mehr sondern sind ein Paar. Wiedermal eine Beziehung! Ist ja schon ordentlich lang her. Zumindest bei mir.
Ab Montag werd ich ihn eine ganze Woche nicht sehen und er ist mir doch schon die paar Tage die er jetzt nicht da war so furchtbar abgegangen! Was werd ich denn nur ohne ihn machen? Garnichts! Ich werd wohl jetzt mein Bett hüten, bis auf weiteres. Dürfte mir eine ordentliche Sommergrippe geholt haben. Mmmh, von wen wohl?
Na ja, selbst Schuld, kein Mitleid!
Ich bin aber so wie immer brav in der Arbeit. Nur morgen muss Herr Riegler für mich den Nachtdienst machen. DANKE!!! Warum eigentlich danke, bin ja eh in Krankenstand.
Angi geht es voll super. Sie ist jetzt eigentlich fast jeden Tag mit mir an der der Donau gewesen. Jetzt wo ich krank bin, übernimmt das die Resi. Die Süße ist ja eh so brav und hört auch auf sie, aber sie kann es einfach nicht glauben, wenn das Frauli daheim bleibt. Da muss sie einfach durch, aber leid tun tut sie mir schon, wenn sie einen so ansieht.
Das waren eigentlich wieder die Neuigkeiten. Grad nicht so super interessant mein Leben, was? Stört mich aber garnicht. Endlich mal wieder ein bissal Normalität!!!

28.7.06 17:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.06 04:06)
Hallo verliebtes krankes Mädchen!
Sicher Herr Riegler macht doch immer ein kleines Dienstchen extra. werd bald wieder gesund damit wir dieses Spielchen nicht nächste Woche auch noch haben. Gute Besserung! (Die sind wieder lästig heute...)Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen