steffi´s leben

FF-Fest Schönbühel und das Gesprächsthema Nr 1.

Ach Gott, schön langsam komm ich mir wieder so vor wie in der Pubertät! Jedes Mal wenn ich hier schreibe, kann ich über einen anderen Mann schreiben!
Ich hab da nämlich jemanden kennengelernt, der mir wirklich sehr gut gefällt, aber von dem ich eigentlich absolut NIX weiß!!!
Ich weiß zwar wie er heißt und seine Telefonnummer hat er mir auch gegeben, aber ob er nun wirklich den Beruf ausübt, den er mir gesagt hat weiß ich schon wieder nicht mehr, denn er hat da so komisch herum gedrückt. Zumindest bin ich mir einfach nicht 100%ig sicher.
Und das Schlimme an der ganzen Sache, was ich unter normalen, nüchteren Umständen niemals gemacht hätte, ich hab ihn dann einfach mit nach Hause genommen!
Ich hab da ganz einfach überhaupt nicht nach gedacht. Er hätte mich umbringen, in kleine Scheiben schneiden oder sonstiges mit mir machen können und dann gemütlich das Haus ausräumen, weil ja noch niemand daheim war! NEIN, NEIN, NEIN!!!! Sowas war das erste und einzige Mal!
Komisch, dass ich mich mal dazu überwinden konnte auf meinen Bauch zu hören. Normalerweise mischt sich ja dann immer mein Gehirn ein, aber bei ihm nicht!
Schön ist es, wenn man endlich wieder dieses Kribbeln im Bauch hat und man die meiste Zeit des Tages an dieses Ereignis denken muss. Hat es bei mir schon lang nicht mehr gegeben!!!
Sonst waren die drei Tage FF-Fest eigentlich ganz ruhig und normal. Blöd war nur, dass das schon am Freitag passiert ist, weil es dann doch zum Gesprächsthema Nummer 1. wurde, aber ich kann es aushalten. Ist mir egal was andere darüber denken. Ich fand es schön und ich glaube, er auch. Sonst hätte er sich ja nicht noch am selben Abend gemeldet oder?
Also ich bin dafür, dass wir das so schnell wie möglich wiederholen!!! Hab doch ein paar Herzerl in die Augen, aber zam sind wir nicht!
Bin glücklich so wie es jetzt ist!

5.7.06 11:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (16.7.06 14:13)
Ach immer diese Himmels-nur Männer im Kopf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen