steffi´s leben

Fotoshooting II

Heute war Fury dran und ich find er hat sich ganz toll gemacht.
Das Problem war nur ihn in die gewünschte Pose zu bringen...das geht bei Angi um einiges leichter, weil eben kleiner.

Burzelchen muss sich noch über die Ausführung Gedanken machen...ich bin für die Fotos zuständig und für die Schönheit der Models.

Ich glaub echt, dass die Karten großartig werden (auch wenn ich und Burzi uns heute deswegen in den Haaren hatten, aber was tut man nicht alles für wundschöne Weihnachtskarten )

Ich würd ja gern paar Fotos zeigen, aber dann ist das alles nicht mehr spannend und nicht mer besonders und deswegen geb ich meinem Verlangen auch nicht nach und lass euch zappeln.

30.11.08 19:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin (1.12.08 09:30)
Na du bist viel. fies....*gg* lasst uns da einfach zappeln *tztztz* bin so neugierig... Hoff es geht euch gut...lg jasmin coco diego

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen