steffi´s leben

Der Winter ist da

Bei uns sieht es heute zumindest nach Winter aus.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich bin heute schon um halb sieben munter geworden (nicht ganz freiwillig! Danke Burzl, dass du deinen Wecker ausgeschalten hast. )
Das allerschönste ist der erste Blick aus dem Fenster und der Ärger über den vergessenen Wecker verfliegt, weil das Kinderherz einen riesigen Satz in die Luft macht, wenn es Schnee sieht und man nicht in die Arbeit fahren muss.

Image Hosted by ImageShack.us


Aufgestanden bin ich dann aber noch nicht und hab mich wieder ins Bettchen gekuschelt und die Wärme genossen, wo mir dann eingefallen ist...draußen ist es sicher kalt und wenn ich an die Kälte denke...SCHOCK!

Ich brauche noch eine Winterausrüstung!!!
Nein, nicht dass ich Schifahren fahren will, meine Winterjacke hat ihren Geist aufgegeben und meine Handschuhe finde ich nicht mehr. Haube? Hab ich noch nie besessen, wär aber auch nicht schlecht.

Gut, dann warten wir mal ab und sehen zu, dass der Schnee wieder vergeht und dann geht es ab zum Einkaufen.

22.11.08 09:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva/kirschkernchen (22.11.08 17:03)
Wie schön das aussieht... meiner Mama wäre es zu kalt, aber bei uns scheint heute auch wieder die Sonne. Viel Spaß im Schnee!


Miriam (25.11.08 14:38)
Wirklich wunderschön. Bei uns hat's zwar auch geschneit, aber davon sieht man schon nix mehr... sniff

Ps: Wollt dir noch was Süsses schicken, aber das Päckchen kam leider wieder zurück...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen