steffi´s leben

Cranio die II

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich kann heute wieder weiter lernen und üben.
Komme ja so selten dazu und ich weiß garnicht wo ich meine Unterlagen hin gegeben habe...muss ich wohl noch schnell suchen!

Angi darf heut auch wieder mit, sonst wär sie heute ganz alleine und das will doch wohl wirklich niemand!

Ich bin schon gespannt was dieses Wochenende so passieren wird.
Letztens haben wir ja schon am Mensch gearbeitet, diesesmal wird es wohl das erste Mal an die Pferde gehen.

Ok, also an die Pferde, fertig, loooos!

Image Hosted by ImageShack.us

14.11.08 13:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (14.11.08 17:14)
Jetzt ist es mir klar warum ich so wenig von dir lese in letzter Zeit.wollt gestern schon nachfragen ob alles okay ist bei dir.Hab mich dann aber doch nicht geraut, weil ich ja selbst auch nicht die fleißigste Blogerin bin.
Ich vergesse aber stets das du jetzt ja immer mit lernen beschäftigt bist ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen