steffi´s leben

Archiv

Letzte Vorbereitungen und Beauty-Day

So, ich nehm mir ja schon seit dem Wochenende vor, dass ich endlich meinen Koffer zu packen beginne.
Heute hab ich frei und heute muss alles passieren, wa noch nicht passiert ist und das ist ALLES!

Ich habe noch weder meinen Koffer gepackt noch ist der Koffer von Angi fertig.
Ich muss noch Sachen einkaufen und hübsch möcht ich mich auch noch machen.

Das Auto werden wir morgen am Nachmittag beladen, dass wir nicht um 4 Uhr Früh das noch machen müssen.
Wir fahren jetzt mit meinem Auto, denn das Pickerl vom Burzl ist seit 31 Aug. abgelaufen...in Österreich kein Problem, aber in Italien!?! Nein, das ist mir zu unsicher und deswegen wird alles in mein Auto gestopft.
Sollte sich was nicht ausgehen, dann kommt Martin aufs Autodach.

Ich bin schon gespant wie das alles wird.

Was ich nicht vergessen darf ist mein Kübelchen und mein Schauffelchen. Hat mir Martin gekauft.
Ich freu mich schon sehr! Aber nicht mehr so, wie noch vor einer Woche. Ist halt mein blödes Heimweh.

Ich hab hier so viele "Verpflichtungen". Was ist mit Fury?
Angi nehmen wir ja diesesmal Gott sei Dank mit, weil da wäre der Urlaub nur halb so schön.
Trotzdem macht man sich Gedanken, aber mein Burzl hat ja ein I-Phone bekommen, da werd ich mal einen kurzen Besuch hier abstatten und meine ersten Eindrücke nieder schreiben.

Sogar eine 16-tägige Wetterprognose hab ich mir schon angesehen und es wird richtig schöööööööön!!!

Die ganzen Akkus von den Fotokameras und der Videokamera muss ich auch noch anhängen, damit ihr was zu sehen bekommt.

Hach, bin ich schon nervös!

3 Kommentare 4.9.08 10:14, kommentieren



Auto gepackt und morgen um 4 Uhr gehts los

Das Auto ist gepackt.

Zum Leid Angis auch ihre gesamten Spielsachen oder zumindest die meisten und gerade, die was noch da sind, die sind jetzt üüüberhaaaupt nicht interessant. Wie ein kleines Kind.

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und bin froh, wenn wir endlich im Urlaub sind und ich endlich am Strand liegen werde. Vorher wird die Nervosität wohl nicht nach lassen.

Martin ist anscheinend die Ruhe schlecht hin und das macht mich manchmal waaahnsinnig! Wie kann man nur so ruhig sein???

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche und wir hören uns spätestens nächsten Sonntag wieder. (werd mich aber zusammen reißen und vielleicht schon vorher einen kleinen Eintrag schreiben)

5.9.08 20:05, kommentieren

Was Iphone alles kann

Schoene Gruesse aus San Vincenzo!!!

Es wird sehr viel zu berichten geben, aber allein fuer diese zwei Saetze brauche ich eine Ewigkeit!

Es geht uns allen super! Postkarten sind geschrieben, fahren aber noch im Auto spazieren. Spaetestens in Oesterreich werden sie dann auf gegeben, da weiß ich wenigstens wo die naechste Post ist.

Bis am Samstag, spaetestens Sonntag!

2 Kommentare 9.9.08 20:56, kommentieren

Ich bin einfach nur hundemüde...

...und ich hab Angst, dass mir meine Fingern, Zehen oder sonst irgendein Körperteil ab friert!

Warum ist es denn bitte jetzt so kalt verdammt?!?

Vorige Woche haben wir bei 33 Grad in der Sonne geschmorrt und heute sind es gleich um 20 Grad weniger.
Mir ist einfach nur kalt!!!

Martin hatte heute einen sehr guten Vorschlag, denn ich gleich angenommen hätte, wäre die Woche nicht schon so verplant.

"Steffi, fahren wir wieder nach San Vincenzo? Bitte...ich fahr auch!"

Ja, wäre toll, die haben wenigstens noch 20 bis 25 Grad. Zum Baden gehen reicht das auf alle Fälle.

Urlaubsbericht folgt und Fotos auch, bin einfach noch zu fertig um mehr zu schreiben.
Image Hosted by ImageShack.us

15.9.08 09:06, kommentieren

Ta-tarra-taaaaa!

Bitteschööön!!!

Für all die, die schon ganz gespannt auf den Urlaubsbericht warten.
Hier die verkürzte Form!

2 Kommentare 15.9.08 18:13, kommentieren