steffi´s leben

Archiv

Kassa bitteeee!

Wir sind wieder da! Gut erholt und sehr frisch.
Es war ein super Urlaub und wir hatten eine Menge Spaß, wie man an der Überschrift sieht.

Egal was für einen Blödsinn wir auch gemacht haben, er endete immer mit dem selben Satz von Burzl:

Kassa bitteeee!

Außerdem war es sooo laut dort! Ich wusste garnicht wie laut Grillen zirpen können.
Ich weiß garnicht wieviel Einwohner dieses kleine Dorf überhaupt hat und nichts zu tun dort....genau da lag das Problem.
Wir haben es sogar geschafft uns auf der einzigen Dorfattraktion dem Duftweg zu verlaufen und der war nur 600 m lang!

Am Samstag haben wir uns Graz-City und seine Sehenwürdigkeiten angesehen und eine Wanderung auf der Teichalm unternommen.
Sonntags wurden wir von der Blasmusikkapelle von St. Katrein geweckt und haben uns dann gleich auf den Weg gemacht um uns die Riegersburg anzusehen.

Burzl hat gefuttert wie ein Mähdrescher. Er meint, dass das die gute Luft war!
Egal, hauptsache es hat geschmeckt!

Heute wieder Nachtdienst, da brauch ich die schönen Erinnerungen!
Fotos vielleicht später!?!

3 Kommentare 6.5.08 09:47, kommentieren



Edyp du wirst mir fehlen!

Image Hosted by ImageShack.us


Gestern um ca 23:30 mussten wir uns von unserem Pferd Edyp trennen.
Er galoppiert jetzt mit Angelina über grüne Wiesen und wird keine Schmerzen mehr haben!!!

Edyp, du warst mein bester Freund und du wirst immer in meinen Herzen weiter leben!!!
Ich habe so wunderschöne Erinnerungen an dich und an unsere gemeinsame Zeit, auch wenn du ein kleines Strizi wars, aber ich hab dich immer lieb gehabt.

Du wirst mir fehlen!!!
Ich hab dich lieb!!!

Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare 9.5.08 10:03, kommentieren

Endlich konnte ich

Endlich hab ich daran gedacht mich hier anzumelden.

Vor ein paar Wochen hab ich noch jeden Tag gezählt, aber jetzt ist bei mir ein wenig die Luft raus. Verständlich nach der letzten Woche und den ganzen Ereignissen, die über mich zusammen gebrochen sind.

Es waren ja nicht nur so tragische Ereignisse wie mit Edyp. Auch ein schönes Erlebnis ist dabei. Dabrüber mag, darf und will ich aber noch keine genauen Äußerungen machen.

Naja, eigentlich ist es ja egal.
Am 5.5.2008 haben wir einen süßen, kleinen Tier ein "zuhause" geschenkt.
Ihm hier:


Image Hosted by ImageShack.us


Tja, die Freude war nur kurz, denn paar Tage später war ja das mit Edyp... *heul*

Aber es geht Bergauf.
Fury hilft uns dabei! Martin beginnt zu reiten, ich kann wieder reiten, meine Schwester hat die nötige Ablenkung (ich hoff, ich teil dich nicht zu sehr ein kleine Schwester!? ),...
Er ist ein Goldschatz!!! Er ist brav, ruhig, schmusig, intelligent, wuuunderschön (er schaut fast aus wie Black-Beauty ),...
Leider ist er ab uns zu noch etwas hecktisch und auch ziemlich Futterneidisch.
Da kann es schon mal passieren, dass man seine Zähne am Hinterteil spürt.

Seit gestern bin ich sowieso hin und weg von ihm, aber das erzähl ich ein anderes Mal.

11.5.08 18:18, kommentieren

Heute um 14:30

Ich will es ihr nach machen.
Nein, ich werde nicht schwanger!

Ich möchte endlich zu rauche aufhören.
Ich habe schon solche Probleme mit meinen Bauch und mir ist ständig schlecht. Weil ich eben eine Schwangerschaft ausschließen kann, muss es an diesen blöden Zigaretten liegen.

Hab heute um 14:30 das erste Nikotinpflaster geklebt. Seit der Früh hab ich keine Zigarette mehr angegriffen. Meinem Bauch geht es jetzt schon besser.

Ich mag nicht mehr rauchen!
Nicht nur, dass es ordentlich viel kostet, nein, ich hab gemerkt, dass es wirklich (bin ja blöd, wusst ich ja vorher nicht ) gesundheitsschädlich ist.
Die Aschenbecher sind ausgewaschen und weg geräumt, Zigaretten hab ich keine mehr und auch den festen Willen, keine mehr zu kaufen.

Die Pflaster habe nur ein Prolem...sie kleben nicht richtig!
Das erste Pflaster landete im Müll und dafür sind sie mir einfach zu teuer! 28 Euro für sieben solche Pflaster!!!

Tja, die Raucher schön noch ausnehmen wo es geht!!!

13.5.08 15:06, kommentieren

Das erste Mal auf dem Pferderücken

Seit Samstag wird Fury jetzt jeden Tag longiert.
Na ok, am Montag hatte er einen Tag Pause weil da hat ich ja Nachtdienst.

Image Hosted by ImageShack.us


Macht nichts.
Er kapiert so schnell, dass ich mich gestern das erste Mal auf ihn drauf gesetzt habe und nach dem Longieren einfach ein paar Schrittrunden mit ihm gegangen bin.

Image Hosted by ImageShack.us


Es war so toll! Er ist so brav!
Er schreckt sich vor nichts, schaut zwar interessiert, aber würde sich vor nichts schrecken.

Braaaver Bub!

1 Kommentar 14.5.08 12:41, kommentieren