steffi´s leben

Archiv

Für den Geburtstag: Ja - Nein ???

Image Hosted by ImageShack.us
Also Schwesterherz???
Wie wärs???
Ich mach dir natürlich auch trotzdem deine Blumenordnung für den Balkon!
Hab mir gedacht, dir gefällt diese Kräuterkombi vielleicht!
Image Hosted by ImageShack.us

(Lavendelbäumchen, Zitronenmelisse, Oregano, Thymian)

1 Kommentar 1.4.08 19:54, kommentieren



Das Päckchen

Ein Päckchen geht auf reisen!
Durch Wind, Regen und sogar Hagel hab ich es gestern zur Post gebracht.
Es wird weit reisen und damit es nicht untergehen wird, hab ich ihm auch eine auffällige Farbe zukommen lassen. Nicht war?
Image Hosted by ImageShack.us

Auch wenn das Päckchen ein wenig Verspätung hat, hoffe ich doch, dass es Gute Laune bringt und freue mich schon, wenn ich vielleicht einen kleinen Kommentar über die Ankunft hier lesen werde!

4.4.08 08:58, kommentieren

Urlaub im September

Unser gemeinsamer Urlaub wird schon richtig schön geplant.
Wir wussten zwar, dass wir in die Toscana fahren wollen, aber wohin bitte?!?
Die ist ja auch nicht grad klein!

Also hab ich mich mal im Internet schlau gemacht.
Wir wollen umbedigt direkt ans Meer. So wie letztes Jahr in Kroatien...hach, das war ein Traum!!!
Außerdem müssen Hunde erlaubt sein. Es sollte viel zu besichtigen geben, Wanderwege, Hundestrand in der Nähe,...
Jap, wir sind bzw. ich bin da sehr genau!

Und jetzt haben wir sie. Die wohl schönste Wohnung am Meer!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


Ich hoffe, dass sie im September noch frei ist, weil sie nicht wirklich teuer ist und eine sehr gute Lage hat, wie man sieht! Also näher am Meer geht es wirklich nicht mehr, da müssten wir schon einen Schiffsurlaub machen.
Sie liegt in einem netten Städtchen, nicht weit von der Insel Elba entfernt (die wir uns sicher auch ansehen werden) und beim hin oder zurück fahren werden wir uns dann Pisa und Florenz ansehen...
Hach, könnt nicht schon September sein bitte!!!

1 Kommentar 6.4.08 10:44, kommentieren

Was ist los?!?

Was ist denn nur los?
Soll ich mich gleich in mein Bett verkrümeln oder erst später, wenn er wieder daheim ist?
Ich will dieses Gespräch nicht. Ich weiß was da kommen wird. Er wird die Worte sagen, ich werde nur da sitzen und nichts sagen können.

Ist nicht Frühling???
Sollten da eigentlich nicht die Frühlingsgefühle hoch kommen???
Was ist denn dann jetzt schon wieder los?
Kann es nicht einmal ohne Probleme gehen?

Anscheinend nicht.
Anscheinend bin ich irgendwie...speziell. Irgendwie anders.

Ich wäre doch so gern normal!
Ich wäre mir so gern über meine Gefühle im klaren und ich wills nicht so haben, so wie es jetzt ist. Verda***!!!

1 Kommentar 16.4.08 16:04, kommentieren

Kanns nicht endlich 7 sein?!?

Mir gehts heut gewaltig auf die nerven.
Es ist heut ziemlich anstrengend, weil die EDV spinnt, aber ordentlich und ich muss sämtliche neuen Patienten in den PC klopfen.
Und weil das nicht genug ist, glauben die auf den Stationen, dass sie die einzigen sind, die einen Befund brauchen oder noch besser drauf kommen, dass ihen von 16 Uhr nachmittags Befunde fehlen.

Naja, wirklich ein richtiger Notfall! *hüstel*

Ich war wirklich kurz am überlegen, ob ich nicht schreien sollte, aber habs mir dann doch anders überlegt, weil ich ja niemanden stören wollte...
Ich bin einfach eine gute Haut!

Ich freu mich schon auf mein Bett, weil das wird nämlich brav vom Burzl angewärmt und ich brauch keine Energie dafür zu verschwenden.

Am Sonntag gehen wir uns ein Haus ansehen. Mal wieder! Bin schon sher gespannt wie es wird. Schaut nicht schlecht aus, aber mehr darüber am Sonntag.
Außerdem ist bei uns auf der Ruine ein Mittelaltermarkt. Dort werden wir auch antraben.
Waren schon voriges Jahr im Herbst dort und es hat uns wirklich seeeehr gefallen.

Vielleicht werd ich mir einmal was kaufen, weil beim letzten Mal konnte ich mich dann doch nicht überwinden.
Bin schon sehr gespannt, ob da wieder die selben Leute mit ihren Ständen sind, oder auch neue Gesichter zu entdecken sind.

19.4.08 02:58, kommentieren