steffi´s leben

Archiv

Wenn man um 5:18...

...den Hund aus dem Fenster schubbst und ihn um 5:20 bei der Haustür wieder rein lässt, wohnt man vermutlich so wie ich im Keller und die Fenster gehen ebenerdig raus!



Ich weiß, blöder Witz, aber genau das ist mir von Donnerstag auf Freitag in der Nacht passiert!
Angi hatte eine ordentliche Magenverstimmung und es war eine schreckliche Nacht!!!
Wir haben ziemlich schlecht geschlafen und eben um 5:18 war Angi kurz davor in mein Zimmer zu kot*** und ich musste sie kurzerhand aus dem Fenster heben, weil wir es bis zur Haustüre einfach nicht mehr geschafft hätten.

Dieses "Leiden" hat Angi manchmal und sie kennt die Prozetur schon, deswegen stellt sie sich schon vorsorglich zum Fenster.
Braaaaver Hund!!!

3 Kommentare 1.3.08 16:25, kommentieren



Ich glaub ich bin krank ;)

Ich glaub, bei mir hat sich in dem einem Jahr ordentlich was verändert!
Nicht nur bei mir, sondern ich selber hab mich ordentlich verändert, dass ist mir heut erst so richtig bewusst geworden!

Es ist mal wieder eine Arbeitskollegin schwanger und sie hat uns heut das erste Ultraschallbild gezeigt.
Vor einem Jahr wäre meine Reaktion so gewesen:
"Mein Gott süüüüß! Ich will aaaauuuch!!!"

Heute jedoch:
"Mein Gott süüüüß!" Aber mehr auch schon nicht.
Ich kann mir in meiner jetztigen Situation absolut nicht vorstellen ein Kind zu bekommen.
Ich arbeite brav an meiner persönlichen Veränderen, genauso wie an meiner beruflichen.

Fin dich schon irgendwie interessant wie sehr ich mich doch in einem Jahr verändert habe und es ist mir überhaupt nicht aufgefallen!

1 Kommentar 4.3.08 18:52, kommentieren

Alles Gute zum Geburtstag!

Die Mutter von meinem Freund hat morgen Geburtstag und weil mein Burzl mich gebeten hat ihr "lebende" ("Also keine Platikblumen" - Uuuh, ein Mann der lebende Blumen schenkt! ) Blumen zu besorgen.

Ich hatte mal wieder meine kreative Phase...

Und weil "lebende" Blumen für mich einfach zuuu langweilig sind und weil ich seine Mutter wirklich sehr schätze und gern habe, hab ich ihr einen netten Frühlingsboten zusammen gestellt!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


Ich hoffe, dass es ihr gefallen wird und ich bin am überlegen, ob ich für uns zuhause so etwas frühlingshaftes auch machen sollte...

7.3.08 14:44, kommentieren

Die Viren fliegen tief! ;)

Rund herum wird geschnupft, gehustest, geröchelt,...
Ich bin noch gesund!
Freu mich sehr darüber, denn normalerweise halt ich das nie lange durch.

Dieses mal anscheinend hab ich ein Immunsystem, das haltet sämtliche Viren, Bakterien und der gleichen auf.
Keine Ahnung warum, aber es ist gut so!!!

Nur noch6 Monate, dann fang endlich meine Ausbildung an.
Bei uns in der Arbeit herrscht allgemeine Umbruch- oder Aufbruchstimmung.
Die einen gehen weg und die anderen werden einfach schwanger.

Na, aber jetzt mal im Ernst.
Ich kann es kaum noch erwarten meine Ausbildung anzufangen, denn ich hätte schon einige Nachfragen, ob ich das nicht jetzt schon machen könnte.(?)
Leider nein, deswegen brauch ich ja diese Ausbildung, sonst müsst ich ja auch nicht so mein Geld zusammen halten, um auf diese zu sparen.

Gut, also diese 6 Monate werden auch noch vergehen.
Zwar ziemlich schleichend, aber ich hab ja dazwischen noch recht viele Urlaube und auf einen freu ich misch schon ganz besonders!

11.3.08 10:02, kommentieren

Die Viren fliegen tief! Teil II

Hab ich noch vor ein paar Tagen angegeben, dass ich ein tolles Immunsystem habe, muss ich jetzt leider zugeben:

Ich bin krank!

Heute Vormittag hat es meinen Körper mal wieder zusammen geklappt und ich bin schneller wieder daheim gewesen, als ich geglaubt habe.

Morgen werd ich dann zum Arzt gehen, weil heute hab ich am Vormittag kein Auto gehabt.
Mein Burzl musste mich nämlich heim bringen. Wegen meinem schlechten Kreislauf.
Außerdem hatte ich plötzlich *schnipp* 39 Grad Fieber, nach einem Wunder-Pulver *schnipp* nur noch 37,9 Grad und jetzt wird es leider wieder mehr.

Also das dürfte schon länger in mir gesteckt haben und heute eben ausgebrochen sein.
Jetzt lieg ich mit meiner Bettdecke und meinem Kopfpolster im Wohnzimmer und schlafe und schlafe und schlafe...
Ich in einfach nur total fertig und habe schlimme Kopfschmerzen.

So, werd jetzt mal wieder...schlafen!

1 Kommentar 12.3.08 17:07, kommentieren