steffi´s leben

Archiv

Burzl im Urlaub

Die kleine Steffi hat das Wochenende frei. Das ganze Wochenende!
Von allem und von jedem.
Zwei Tage nur machen was man will. Und wenn ich zwei Tage nur auf der Couch liege, ist das auch egal!!!

Ich werd mich ordentlich ausrasten, in den Reitstall fahren, wieder eine Beuatybehandlung machen,...

Uhi, so viel vor und so wenig Zeit!

Burzl ist mit seinen Eltern schifahren und weil ich ja nicht mehr auf die Piste gehe, viel sparen muss (wegen der Ausbildung) und ich sowieso absolut nicht sportlich bin, bin ich daheim geblieben.
Heut in der Früh war ich das erstemal froh, dass ich nicht mitgefahren bin, weil Burzl um 5 aufstehen musst. Was er natürlich nicht geschaft hat!

Ich konnte im warmen Bett liegen bleiben und weiter schlafen...
Aaach, war es gut!!!

Irgendwie bin ich froh über die zwei Tage, die ich jetzt nur für mich habe! Ist das schlimm, dass ich die zwei Tage genieße?
Ich glaub nicht!

2.2.08 11:11, kommentieren



Ich hab ordentlich entspannt heute

Ich bin so relaxt, dass ich jetzt nicht müde bin!
Hab heut wirklich nur das gemacht, was ich wollte. Mein aboluter Höhepunkt war dann die Faschingsfeier im Reitstall.
Zuerst war es ziemlich zaaaaach, aber dabb wurde es lustiger und ich bin lange sitzen geblieben. (wäre vermutlich jetzt noch dort, wenn Angi nicht heim gewollt hätte)

Morgen wirds auch wieder relaxt, aber halt nicht so wie heute.

Gut ist, dass ich morgen keinen Wecker höre, der um 5 zu läuten beginnt!!!
Burzl kommt morgen wieder und ich weiß nicht mal wann...

Außerdem hab ich nur noch drei Dienste vor mir, dann hab ich Uuurlaub!
Wohlverdient, wie ich meine!

Kann es kaum noch erwarten, weil ich dann zwei Tage mal allein bin. Meiner Mutter und meiner Schwester haben wir einen Aufenthalt in einer Therme geschenk und das ist eben in den Energieferien.

Alle Beteiligten freuen sich schon drauf und ich mich erst recht.

So, werd jetzt probieren zu schlafen!

1 Kommentar 2.2.08 23:33, kommentieren

Endlich hab ich es!

Naja, noch nicht wirklich, aber ich weiß endlich was ich meinem Burzl zum Geburtstag schenke und das ist das ultimative Geburtstagsgeschenk!!!

Da kommt der nie drauf!!!

Ich kann jetzt nur die Daumen drücken, dass das Geschenk bis zu seinem Geburtstag bei mir ankommt. Sonst hab ich ein kleines Problem!

Ist aber auch wirklich schon verdammt spät!
Normalerweise hab ich Geschenke schon mindestens einen Monat im voraus daheim, aber diesesmal ist mir absolut nichts eingefallen und wenn mir mein Burzelchen sagt, dass er ein voll super Geschenk für mich hat, dann werd ich natürlich gleich nochmal so nervös und will natürlich auch ein tolles Geschenk haben und nicht solche 0-8-15 Geschenke.

Ha!!! Und jetzt hab ich ein wirklich tolles Geschenk.

Da wird er ein Gesicht ziehen! Ich kann es kaum noch erwarten bis ich ihm endlich das Geschenk geben kann...

Hoffentlich vergeht die Woche schnell und hoffentlich kommt das Geschenk noch rechtzeitig und hoffentlich freut er sich drüber...
Hach, ich bin ja jetzt schon sooo gespannt!

1 Kommentar 3.2.08 14:05, kommentieren

Nur noch 12 Stunden!

Ich kanns garnicht glauben!
Ich hab nur noch einen 12 Stunden Dienst vor mir und dann kann ich endlich ab in den Urlaub düsen.

Naja, wir fahren nirgens hin, das Düsen ist auf das heim fahren bezogen.

Am Samstag ist Geburtstagsfeier und von Sonntag bis Dienstag haben ich und mein Burzl das Haus für uns alleine, weil wir ja meine Schwester und meine Mutter in eine Therme gesteckt haben.

Freu mich schon sehr auf den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass mir der viel zu schnell vergehen wird, weil ich so viele Sachen vorhab und wieder nur die Hälfte schaffen werde...

Bin schon sehr gespannt was er zu seinem Geburtstagsgeschenk sagen wird und ich hoffe noch immer, dass es rechtzeitig ankommt!!! Biiiitte!!!

Hmm, am Montag muss ich mein Auto zum Mechankier stellen, weil ein Service schon wieder fällig ist. Da geht auch wieder 2 Stunden vom Urlaub drauf, weil mich ja niemand abholen kann, weil ja niemand daheim ist!

Mit Angi werd ich sicher viel spazieren gehen und mal wieder neue Fotos von ihr schießen, denn das ist auch schon überfällig!
Die Kleine ist ja auch schon wieder fast 3 Jahre alt! Schock!
So lang ist das schon her!?!?

Außerdem beneide ich momentan ein wenig meine "kleine" Schwester, weil sie schon ausgezogen ist und eine schöne eigene Wohnung hat und über so viele Dinge selbst entscheiden kann.
Hach, ab und zu (und in letzter Zeit häufiger) wünsch ich mir auch meine eigenen vier Wände...

Auf die ich aber noch länger verzichten werde müssen, weil ich ja ab Herbst eine Ausbildung anfangen werd und da ja auch viel Geld rein fließen wird. Also nichts mit Wohnung oder sogar eigenem Haus.

Sparen heißts!!!

Sonst ist es ruhig. Werd jetzt noch ein wenig mit der Vorfreude auf den Urlaub kämpfen!

1 Kommentar 6.2.08 09:40, kommentieren

Fasttag

Ich bin eigentlich kein Fleischtiger, aber heute, genau heute hätte ich Guster auf Schweinebraten mit Knödel und Kraut.
Aber heute gibts kein Fleisch!

Fasttag eben!

6.2.08 16:18, kommentieren