steffi´s leben

Archiv

Der Urlaub ruuuuft!!!

Jetzt hab ich es bald überstanden!
Nur noch heute den Nachtdienst und dann ist Urlaub für zwei Wochen angesagt.

Ich hoffe, dass wir nicht in einen Freizeitstress verfallen.
Wir wollen so viel machen, aber Martin hat leider nur eine Woche Urlaub.
Auf jeden Fall fahren wir drei Tage nach Ottenstein an den Stausee und campen.
Das Campen liegt mir jetzt schon schwer im Magen, aber naja...was macht man nicht für seinen Burzl! Bin halt eine ganz eine Liebe!!!

Sonst...hmmm...was machen wir sonst?

Ach ja, am Freitag schaun wir uns die Quelle-Häuser an und am Samstag fahren wir in die Blaue Lagune!
Auf das gfreu ich mich schon total!!! Da gibt es sooo viele schöne Häuser zu sehen!!!

Tja und ein zwei Tage möcht ich mit meinen Burzl einfach nichts machen.
Nur einfach herum liegen, die Zeit mit ihm genießen.

Im Urlaub sind wir dann schon wieder 6 Monate zusammen!
Wie schnell die Zeit vergeht!?

2 Kommentare 1.8.07 09:45, kommentieren



Meine Güte war der Tag anstrengend!!! ;-)

Jetzt ist schon der zweite Tag vorbei und wir hatten ziemlich viel Stress die letzten Tage...

Es ist aber wirklich schön, wieder mehr Zeit mit meinem Burzl zu verbringen!!!
Ich kann nicht genug von ihm bekommen!

Vermutlich geht unsere Camp-aktion baden, weil sie für Donnerstag und Freitag ordentlich Regen angesagt haben und einen Schnupfen möcht ich mir nicht wirklich holen!

Ach ja!!!
Steffi hat es mal wieder geschafft!!!
Mein Handgelenk ist total blau und doppelt so dick als mein anderes...
Was ich gemacht hab???

SPORT

Ich war gestern Beachvollyball spielen.
Ich halt nicht mal 5 Minuten Aufschlagtraining aus!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher noch nie gespielt hab und vermulich alles falsch gemacht habe...aber naja.

Baugrund haben wir jetzt auch schon zu 99%...wenn er nicht zu viel kostet...

Ich bin sooo froh, dass ich mein Burzl hab!!! Er heitert mich dann auf, wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin und mal depri bin, weil mal wieder alles anders läuft, als wir es uns vorgestellt haben.
DANKE Burzelchen!!!

Gut, das wars mal wieder von mir!

7.8.07 20:46, kommentieren

In der Woche haben wir sooo viel geschafft

In einer Woche kann man so viel machen!!!
Wusste ich garnicht!

Baugrund ist abgehackt.
Ich bin hin und weg von unserem wunderschönen Grundstück!!!
Ist nicht recht weit weg von meiner Mama, also können wir uns auch manchmal zum Essen einladen.
Aber trotzdem soweit weg, dass wir unsere Privatsphäre haben.

Haus ist auch abgehackt.
Naja, nicht ganz, aber wir haben die ganzen Anbieter auf zwei Häuser reduziert.
Brav was!?

Campen - Gott sei Dank auch abgehackt!
Ich war ja nicht recht begeistert, aber ich hab es auch überstanden.
Wenn es schön und warm gewesen wäre, wäre es ja nicht schlimm gewesen, aber nach 14 Stunden Regen gehts einem dann schon auf die Nerven!!!

So, dass wars.
Aber ich glaub, das reicht doch für eine Woche oder?!

11.8.07 11:29, kommentieren

Urlaub ohne Martin

Martin muss ab heute wieder arbeiten und mir ist schon jetzt langweilig!
Keine Ahnung was ich machen soll.

Meine Haare gehören mal wieder gefärbt...
Mein Zimmer gehört zusammen geräumt...

Ich könnte mit Angi eine Runde spazieren gehen. Das werd ich mal machen!!!

Hmmm, außerdem schau ich mir schon den Möbelkatalog an...obwohl wir ja eigentlich garnichts brauchen...ich freu mich schon auf unser Haus, aber es dauert noch sooo lange, bis wir anfangen können und einziehen wird auch noch ewig dauern.

Trotzdem geh ich momentan ziemlich gern an unserem Grund vorbei und stell mir vor wie es sein wird, wenn unser Häuschen stehen wird und wir in unserem Garten mit Freunden sitzen werden!

Ach, das wird so schön!!!
Freu mich schon sooo drauf!!!

13.8.07 13:21, kommentieren

Der Haarfarben-Unfall

War heut einkaufen und hab mir gleich mal eine Haarfarbe mit genommen.

Es gibt so viele Farben.

Jetzt stellt mich vor so ein Regal und lasst mich alleine eine Farbe aussuchen und dann kommt sowas raus...sowas was jetzt meine Haare sein sollen.

Ich hatte schon mal diese Farbe...die hat gaaaanz anders ausgesehen!!!

Ok, aber mal von vorne!

Ich steh also vor dem Regal...hab ein dunkelbraun schon in der Hand und was sticht mir dann ins Auge???

Schwarz-Blau

Super, denk ich...mal ein bissal was anders!

Also, ich ab nach Haus und lass mir von meiner Schwester die Haare färben.
Nach einer halben Stunde Einwirkzeit wasch ich mir die Farbe runter und da denk ich mir schon...Hoppla, das ist aber dunkel...naja, was solls.

Jetzt hab ich mir grad die Haare gefönt und siehe da:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Wo ist das verdammte SCHWARZ???

Ich sehe nur BLAU!!!

Meine neue Haarfarbe ist jetzt blau-braun...
Ich dreh jetzt durch!!!

Nicht mal drüberfärben wird was bringen, weil es ja so eine dunkle Farbe ist....

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

4 Kommentare 13.8.07 16:32, kommentieren