steffi´s leben

Archiv

Sorry!

Ich kann momentan einfach nicht schreiben!

Hab gestern erfahren, dass von einem wirklich guten Freund, der 23 jährige Bruder plötzlich gestorben ist.

Keine Verletzungen...keine Anzeichen...einfach so!

Ich kann einfach momentan nicht. Tut mir leid!

2 Kommentare 3.7.07 17:12, kommentieren



Wissen noch immer nix genaues :(

Bis jetzt haben sie noch immer nichts herraus gefunden.
Weil Urlaubszeit ist und dadurch Personalmangel, haben sie noch immer keine Zeit zum Untersuchen gefunden.

Der einzige Hinweis ist, dass er mal vor zwei Wochen oder so starke Kopfschmerzen hatte.

Man macht sich halt Gedanken, wenn der Tod so einen jungen Menschen trifft.
Bin ich wirklich gesund? Soll ich mich mal durch checken lassen? Hab ja jetzt manchmal Herzstechen. Ist das vom Stress oder ein Vorbote? ...

Es macht mich Wahnsinnig das Ganze!!!

Bin ich mit meinen Leben so wie es ist zu frieden? Wie schauts mit den Wünschen aus? Hat man genug Zeit sie sich zu erfüllen oder sollte man jetzt schon mit der "Wunscherfüllung" beginnen?

Aber es wird von Tag zu Tag wieder besser, weil man auf einige Fragen Antworten findet.

Man sollte eben jeden Tag so leben, dass man sich zufrieden am Abend hin legen kann. (tja, wenn das so leicht wäre )
Außerdem werd ich einem Besuch bei meinem Arzt machen und mich wirklich durch untersuchen lassen.
Vorallem mein Herz!

Und ja, ich will mit meiner "Wunscherfüllung" jetzt schon beginnen. Auch wenn einige die Augen verdrehen und sagen werden, dass es dafür noch viel zu früh ist.
Niemand hat eine Garantie!!!
Eine Beziehung kann nach 4 Monaten...2 Jahren.....30 Jahren...in die Brüche gehen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit Martin immer glücklich zusammen leben werde, wir einige Kinder und Haustiere und ein wunderschönes Haus haben werden!

Ich liebe ihn und habe gemerkt, dass uns selbst die schlimmsten Sachen nur näher zusammen schweißen, als auseinander führen.

5.7.07 11:37, kommentieren

An die stillen Mitleser!

Es geht nicht an alle Leser, dass möcht ich gleich mal klarstellen, aber die die dieser Blog betrifft, die werden das hoffentlich wissen!!!

Bitte lasst eure Meinungen zu meinen Geschreibe!!!
Ihr bringt mit diesen Äußerungen nur Wirbel in unsere Familie!
Ihr glaubt doch nicht etwa, dass mir das unbemerkt bleibt, wenn ihr mit meiner Schwester über meinen Blog diskutiert???

Ihr seit stille Mitleser. Habt noch nie ein Kommentar dazu abgegeben, wenn ich hier was geschrieben habe und werdet es auch vermutlich niiie tun.
Ihr kennt mich perönlich und könnt mich die Fragen die euch am Herzen liegen direkt fragen und braucht nicht meine Schwester damit belästigen, die zugegeben sehr wenig von meinen Wünschen und Träumen weiß!
Also wenn ihr zB wissen wollt welche WÜNSCHE das sind, die ich im letzten Blog gemeint habe, dann fragt mich bitte personlich (es hat nämlich schon einen Grund warum ich sie nicht hier im Internet verbreite) und lasst dieses hinnein intapretieren, denn mir wird was unterstellt, dass ich nie geschrieben oder gesagt habe!!!

SOLLTE es noch ein einziges Mal zu Problem kommen, werde ich diesen Blog für die Öffentlichkeit sperren und nur noch Leute mit einem Benutzerpasswort können hier ihren Senf dazu geben!
(nicht bös gemeint, die ihre Kommentare hier zurück lassen! ich freu mich über jedes einzelne!!!)

Ich habe im moment wirklich andere Sorgen und einen Wirbel in unserer Familie werde ich niemals zulassen!!!
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!

Danke!

Stefanieh

5.7.07 19:29, kommentieren

Ich weiß nicht warum :(

Ich weiß nicht warum mir das so nahe geht!

Vielleicht weil er gleich alt war?
Vielleicht weil ich seine Familie so gern hab?
Vielleicht weil ich nicht wüsste was ich machen würde, wäre ich an seiner Freundins stelle?

Ich habe Angst!
Ziemlich große Angst sogar!

2 Kommentare 6.7.07 10:17, kommentieren

Bin mal wieder im Nachtdienst! :(

Momentan sind wir aktiv sieben Leute im Turnus!!!

SIEBEN!!!

Mal wieder wer krank geworden und Alexander haben sie operieren müssen.
Natürlich hat klein Steffi wieder einen Nachtdienst dazu bekommen, weil ich die ja eh so gern mach.
Jetzt sind es schon FÜNF.
Ich hoffe, dass das mein kleines Herzchen mitmacht!

Jedes Wochenende Dienst + fünf Nachtdienste in diesem Monat.

Kurz gesagt, dass Monat wird einfach SCHEIßE!!!

Und jetzt wird es Zeit was zu unternehmen!!!

(nein, sowas nicht, wär aber manchmal garnicht schlecht! )

Es muss sich endlich was ändern!!!
So kann es nicht mehr weiter gehen!!!

Und das was mich am meisten aufregt ist, dass das Land soviel Werbung macht. Blablabla....wir sind so toll....blablabla...wir garantieren die beste Versorgung....blablabla...

Ja, aber wie es ihren Mitarbeitern geht ist ihnen total egal!!!
Nicht nur meine Nerven liegen total plank und nicht nur ich habe keine ordentliche Freizeit mehr!

AUßEN HUI INNEN PFUIIII sag ich da!!!!

So schlimm war es noch nie und wenn sich nicht bald was ändert, geh ich aus dem Turnus, denn JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE!

8.7.07 19:55, kommentieren