steffi´s leben

Archiv

Ich bin dann mal weg! :)

Ab heute (später Nachmittag) sind Martin und ich für eine Woche unterwegs.
Kommen erst am nächsten Samstag wieder!

Ich freu mich schon total drauf!
Bin aber auch gleichzeitig sehr traurig, weil ich meine Angi nicht mitnehmen kann!
Zusätzlich hat sie jetzt auch noch ihre Tage bekommen und da ist sie immer besonders schmusig und braucht mich zum Kuscheln.
Ich hoffe, dass ich ihr nicht all zu sehr abgehe!

Hab noch was wichtiges vergessen!
Ich habe immer schreckliches Heimweh!

Hoffentlich wird das nicht all zu schlimm!
Aber es wird sicher alles so spannend und aufregend, dass ich das glatt vergessen werd!

Gepackt ist schon alles!
Mir fehlt nur noch mein "Handgepäck".

Muss dann gleich auf die Bank, wenn sie aufsperrt, weil ich noch Geld wechseln muss.

Gestern hab ich dann noch ein ordentliches Schnäppchen beim Einkaufen gemacht.
Hab mir eine Unterwasserkamera gekauft!
War von 19,90 auf 6,99 runter gesetzt.
Als ich dann mit dem Ding zur Kassa gegangen bin, gab mir die Verkäuferin noch nützliche Tipps mit auf den Weg.
Diese Kameras kann man nämlich nur einmal verwenden. Steht zumindest drauf!
Aber die nette Verkäuferin hat mir erzählt, dass sie genau die Gleiche daheim hat, ihre schon zum dritten Mal in den Urlaub mitnimmt und noch immer wunderschöne Unterwasserbilder machen kann.
Außerdem sollen wir gleich unten die Fotos entwickeln lassen, weil das viel günstiger ist als in Österreich und man bekommt sie schon am nächsten Tag entwickelt zurück!

Um 7 Euro eingekauft und man bekommt noch nützliche Tipps dazu!
Danke!!!

Ein bissal schiss hab ich schon, weil es ja unser erster gemeinsamer Urlaub ist.
Auch wenn wir uns jeden Tag sehen, aber im Urlaub ist es dann halt schon anders.

Sonst noch was?
Ach ja!!! Ich hoffe, dass ich mir nicht wieder irgendwas breche, reiße oder schnell ins Krankenhaus muss...(war ja beim letzten Urlaub leider so )

Tja, das wars dann.
Freu mich schon, wenn ich meine Fotos auf die HP stellen kann!
Bis dahin, bleibt mir gewogen!

Baba

1 Kommentar 1.6.07 08:09, kommentieren



Sind wieder da!!!

War heut ziemlich anstrengend!!!

Martin ist krank.

Mussten heut ziemlich früh aufstehen.

Werd morgen alles berichten und die Fotos rein stellen.

Bin heut schon zu müde. Tut mir leid!

1 Kommentar 9.6.07 22:22, kommentieren

Bin heut grandig!!! :(

Ich bin heut absolut nicht gut drauf.
Vielleicht liegt das an dem, dass ich morgen einfach nicht arbeiten will.
Der nächste Urlaub ist sooo lang weg. Erst wieder im August!!!
Haben heut Martins Eltern besucht und ich bin nicht dazu gekommen, dass ich die Fotos hoch lade.
Werde das in den nächsten Tagen erledigen. (vermutlich am Dienstag, weil ich da frei hab)

Noch ein Grund ist, dass ich ein super Angebot habe ein Pferd zu kaufen.
Er ist nicht einfach, aber er schaut extrem lieb aus!!!
Ein richtig Süßer!!!
Er ist noch ziemlich jung und ungestühm, erst ein wenig angeritten und würde (was ich so arg finde) zum Schlachter müssen.

Tja, ich kann bzw "will" es mir nicht leisten. Es ist einfach momentan blöd! Es würde einfach nicht in meine Lebensplanung passen (Burzl weiß was ich mein), aber ich glaub ich hab mich (nur auf dem Foto) in ihn verliebt und deswegen ist auch so verdammt schwer.
Ich könnte heulen!!! ;(

So, vielleicht schreib ich jetzt ein bissal was erfreulicheres, sonst beginn ich wirklich zu heulen!

Der Urlaub war SPITZE!!!
Das Wetter war zwar meistens schön, aber erst so gegen 12 Uhr Mittags.
Hat uns aber nicht gestört, weil wir ja eh erst immer um halb 10 aufgestanden sind.
Das Meer war herrlich und wenn ich mal drinnen war, wollt ich fast nicht mehr raus. (nur bis man drinnen is, ist es ein laaanger, kaaalter Weg! )
Gestritten haben wir uns auch nicht. Nur Angi ist mir so sehr abgegangen.
(Ich ihr anscheinend auch...Mama meinte, dass sie am Freitag und Samstag richtig geweint hätte )
Ok, also Fotos gibt es dann spätestens am Dienstag!!! Versprochen!!!
Und mehr zu erzählen gibt es ja auch noch, aber wie schon gesagt...ich bin heut eindach nicht so gut drauf.

1 Kommentar 10.6.07 19:16, kommentieren

Ach ja, doch noch was schönes!!! :)

Mein neuer kleiner Nachbar ist heute aus dem Krankenhaus gekommen!!!
Freu mich für die Eltern!!!
Natürlich haben die Nachbarn etwas zur Begrüssung aufgestellt. Vorallem weil sich das die Mutter gewünscht hab.

Also...das hier mein ich ernst (!!!), wenn ich mal mit meinen Baby heim komm, will ich das nicht!!!!
Da will ich nur meine Ruhe und die schöne Zeit mit meinen (unserem) Baby verbringen!
Mag nicht Sachen weg räumen und es braucht auch nicht jeder wissen, wie schwer mein Baby war (steht nämlich auf einer riesigen Tafel!)...nein, ich weiß es, mein Burzl weiß es und sämtlichen guten Freunden werd ich es auch sagen, aber ich möchte dann einfach nur paar Tage in ruhe gelassen werden!
Und die anstrengende, aber sich auch wunderschöne Anfangszeit geniesen!!!

Hätt auch schon gern ein "Baby-Burzl"!

10.6.07 19:45, kommentieren

Fotos sind online!!!

Eigentlich wollt ich sie ja gestern nicht mehr online stellen, aber da mein Burzl sich Formel 1 anschaun musste (brrr, ich mag das überhaupt ned!!!), hatte ich Zeit und hab das nebenbei gemacht.

Hier also die Fotos vom ersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien, auf der Insel Brac!!!

4 Kommentare 11.6.07 11:23, kommentieren