steffi´s leben

Archiv

Das Wochenende...

...war einfach genial!

1) Weil es für mich schon am Mittwoch angefangen hat!
2) Weil ich meine ersten Kletterversuche gemacht hab!
3) Weil das Fortgehn am Samstag einfach spitze war!

Hab ganz viele Fotos gemacht. Schaut auf meine Homepage, da gibt es sogar ein Video vom Bowling.

Das Video is total super! Ich kann es mir nicht oft genug ansehen. Ich werde immer darüber lachen!!!

Hab noch nie jemanden so zu Robbie Williams tanzen sehen!!!

Was ist sonst noch so passiert?
Hmmm, lasst mich mal überlegen.

Am Montag hab ich einen zwölf Stunden Dienst gehabt und am Nachmittag is unsere leitende MTA drauf gekommen, dass am Dienstag zu viele Leute da sein werden.
Steffi war dann zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und so hat sie mich gefragt, ob ich am Dienstag frei haben will.

Na nein werd ich sagen!

Jetzt hab ich wieder drei Tage durchgehend frei!

Martin hat mich heut Früh gefragt, wie das geht, dass ich so viel verdien, ohne viel in der Arbeit zu sein.

Ich sag nur, die richtige Berufswahl!!!

Martin hat gestern seinen Job gekündigt.
Jetzt kann ich ihn miterhalten. Na super!

Na Scherzal!

Er hat eh schon einen neuen Job gefunden.
Bin froh darüber, dass er diesen Schritt gemacht hat, weil in der letzten Zeit war er nicht mehr so gut drauf, wie sonst immer.

Heut is er so locker aus dem Haus gegangen, wie schon lang nicht mehr! Freu mich, dass es ihm wieder gut geht!!!

Der Postler, der immer zu uns kommt, wird mich jetzt schön langsam hassen, weil er in der letzten Zeit immer die Kataloge von den Fertighausanbietern unseren Weg runter schleppen muss.
Ja, es sind schon ziemlich viele gekommen, aber ich glaub, es fehlen noch ein paar!

Sorry, Herr Postler!

1 Kommentar 4.4.07 09:30, kommentieren



5 Stunden Klettern. Folge = Muskelkater

Gestern waren wir wieder in Dürnstein klettern.
Um halb 12 haben wir bekonnen und bis um 16 Uhr sind wir geblieben.

Puuuh, kann euch sagen, dass das ziemlich anstrengend war!!!

Ich bin ja immer nur zwei drei Touren geklettert, aber in fünf Stunden kommt schon einiges zusammen!!!

Heute kann ich mich kaum rühren. Spühre sämtliche Muskeln in meinem Rücken und kann kann kaum meine Hände heben.

Aber einen Vorteil hat das Ganze!

Ich bekomm einen ordentlichen Knack-Popo!!!

Fotos folgen auf meiner Hp.

2 Kommentare 6.4.07 09:36, kommentieren

12 Stunden Dienst: Mein Gott is das langweilig!!!

Heut ist für die Beamten ein halber Feiertag.

Tja, die Steffi hat natürlich die Meise und bekommt einen 12 Stunden Dienst eingeteilt.

Mein Gott, ist das langweilig heute!!! *gähn*

Nix zu tun und ich schlaf gleich ein.

Ich glaub die Uhr steht. Zumindest kommt es mir so vor!
Die Zeit will einfach nicht vergehn, aber jetzt habens wir ja bald!

6.4.07 18:40, kommentieren

Mein Plan für diesen freien Tag!

Mein Plan für diesen freien Tag ist, dass ich keinen Plan hab.

Was ich eigentlich nicht so mag, weil ich dann vermutlich den ganzen Tag nur blöd herum sitzen werd.
Was ja manchmal auch nicht schlecht ist, aber heut hab ich irgendwie den Wunsch etwas tolles zu machen.

Ich müsste mal wieder mein Zimmer aufräumen, weil wenn ich nicht bald den Kleiderhaufen auflöse, dann hab ich bald nix mehr zum anziehn im Schrank.
Er wächst einfach immer weiter und das sogar ziemlich schnell. Irgendwann steht er an der Decke an und dieses irgendwann wird vermutlich bald sein!

Mit Angel möcht ich auch spazieren gehn.
Zur Pielachmündung, weil es dort einen netten "Sandstrand" gibt. Da bekommt man richtiges Urlaubsfeeling!!!

Ist ja auch nicht mehr lang zu unserem Urlaub in Kroatien. (ca 7 Wochen)
Verdammt ich brauch ja noch den Reisepass!!!

Gestern bin ich drauf gekommen, dass es doch in Kroatien so viele Straßenhunde gibt.
Martin muss mir wohl öfters die Augen zu halten, weil sonst hat Angi nach dem Urlaub ein "Geschwisterchen".

Ostern war wirklich toll!
Vom Nachtdienst mal abgesehen.
Waren am Montag bei Martins Eltern eingeladen. Ich mag sie wirklich gern. Sie sind total nett!
Hab nur manchmal Angst, dass ich mit Martins EX verglichen werd, weil sie ja doch so lang zamm waren, aber naja.

Mal wieder vom Thema abgekommen.

Was mach ich heut???

Muss um Zigaretten fahren.
Hmmm, nur um Zigaretten.
Wär mal wieder ein guter Zeitpunkt auf zuhören.
Mach ich ja so wie so nicht. Spätestens wenn die Zigaretten aus sind fahr ich um ein neues Packerl.

Werd jetzt noch Fotos vom Samstag hoch laden.
Waren mal wieder klettern.
Diesmal in Frankenfels.
War ein Erfolg für die Anfängerin Steffi, weil sie ihre erste 5 +
geklettert ist!
Bin ja sooo stolz auf mich!!!

10.4.07 09:03, kommentieren

NICHTRAUCHER!!!

Ihr werdet es kaum glauben, denn ich kann es ja nicht mal selber fassen.

Ich habe seit gestern keine einzige Zigarette mehr geraucht!!!

Bin deswegen ein bissal Unrund.

Ich hab Angst, dass mich Martin nicht mehr lieb hat. Kann nicht beschreiben warum es so ist.

Wenn dieses blöde Gefühl nicht aufhört, dann werd ich wieder zu rauchen beginnen.

Ich muss ja sowieso die ganze Zeit kämpfen, um mir keine Zigarette in den Mund zu stopfen und zu rauchen.

Ich hab gewusst, dass es nicht leicht wird, aber mit diesen Problemen hab ich nicht gerechnet!!!

Trotzdem werd ich mich nicht entschuldigen, dass ich so bin ich, wie ich bin.
Da müsst ihr jetzt durch!!!
(Ich muss es ja auch )

2 Kommentare 11.4.07 07:43, kommentieren