steffi´s leben

Archiv

Fieber!

Ich bräucht jetzt wen, der sich mit mir ins Bett legt und mich streichelt, mir Tee macht und sich zu mir kuschelt, um mich zu wärmen.
Hab gestern den Nachtdienst schon mit Fieber gemacht. In der Nacht hab ich aber dann keines mehr gehabt, weil ich Pulverl geschluckt hab.
Aber jetzt kommt es wieder und das mag ich überhaupt nicht.
Will nicht krank werden. Hab dafür jetzt gar keine Zeit!!!
Hab doch bald Genurtstag und muss mir überlegen was ich mache. Vielleicht doch eine Party oder nur fortgehn und was trinken. Wär sicher günstiger, weil so viel Geld will ich dann doch nicht ausgeben. Erst nächstes Jahr, weil da werd ich ja 25, aber heuer noch nicht.
So, werd mich jetzt vor den Fernseher legen, damit morgen wieder fit bin.

1 Kommentar 5.2.07 17:26, kommentieren



Ich weiß nicht was ich schreiben soll :-)

Wurde zu diesen Blog gedrungen!!!
Möcht ich gleich vorweg nehmen!!!
Ein gewisser jemand kommt nämlich hier noch nicht vor und das dürfte ihn anscheinend stören.
Ist ja noch nichts offizieles und deswegen hab ich noch nichts von dir erzählt. Außerdem wusste ich ja nicht, ob du das willst, aber anscheinend schon.
Ich bin schon über ein Jahr bei singleplanet.at angemeldet. Was ich eigentlich nur aus Gaude gemacht habe, weil da die Nachtdienste schneller vergehen. Wollte also eigentlich keinen Mann finden.
Tja, ich hab ihn auch nicht gefunden, sondern er mich.
Eines Tages, als ich nach langer Zeit wieder mal auf mein Profil gestoßen bin, stand da eine Mitteilung von jemanden.
"Du bist aus Melk? Warum kenn ich dich dann nicht?"
Ich hab komischerweise zurück geschrieben, weil ich aus so naher Umgebung eigentlich noch nie mit jemanden geschrieben hab.
"Ich kenn dich auch nicht. Ich bin aber auch nicht direkt aus Melk."
Wir haben dann gechattet und da sind wir drauf gekommen, dass wir uns doch kennen. Zumindest vom sehen, weil wir paar gleiche Freunde haben.
Na ja und so ergab eins das andere. Wir tauschten unsere Handynummern aus, gingen Pizza essen (mmmmhhh, ich liebe Pizza ) und außerdem hab ich ihn als meinen Ballbegleiter auf den HTL-Ball mit genommen.
Was er vielleicht jetzt schon wieder bedauern wird, weil er hat sich nämlich fast zu tode gefroren, weil mir meine Jacke gestohlen worden ist und er mir sein Sakko (ganz Chentelman) geborgt hat.
So und jetzt sitz ich da und weiß nicht mehr was ich schreiben soll, weils ja noch keine Beziehung ist, sondern eine Affäre. Oder?
Hoffe, du bist jetzt glücklich!!!

1 Kommentar 8.2.07 17:51, kommentieren

Aus Affäre wird Beziehung!

Anscheinend hat da wer seinen ganzen Mut zusammen genommen!
Seit gestern bin ich glücklich vergeben. Nicht das ich, seit dem ich ihn kennengelernt habe noch gesucht hätte, aber es ist doch was anderes, wenn man so liebe Worte hört wie gestern und man weiß, dass der andere genauso starke Gefühle für einen hat wie man selbst.
Ich bin so glücklich und ich hoffe, dass wird sich nicht mehr ändern!!!
Bei dir nicht und bei mir auch nicht.
Ich hab dich lieb!!!
Dicken Kuss!!!

9.2.07 11:38, kommentieren

Mir ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nicht weil ich krank bin. Hatte ja vorige Woche schon den Darmvirus. Nein, mir ist grad das passiert, was sich jede neue Freundin sicher nie wünscht!!!
Hab grad mit der EX-Freundin meines Freunds telefoniert! SUUUPER wars!
Außerdem kannst du dir jetzt sicher sein, wenn sie eins und eins zusammen zählt (und das wird sie), weiß das spätestens morgen jeder. Natürlich auch die aus deiner Firma.
Und ich blöde Kuh meld mich auch noch mit meinen Familiennamen. Mach ich doch sonst nie!
Mir ist zum Heulen!!!!!!!!!!!!

13.2.07 09:10, kommentieren

Jetzt weiß ich, warum es mir so schei** geht!!!

Ich war gestern bei meiner Hausärztin und die hat mir gesagt:
Verdacht auf LUNGENENTZÜNDUNG!!!
Ich hab nicht mal richtig Fieber, also immer nur so Temperatur, aber meistens eben keins. Wollt eigentlich nur was für meinen grauslichen Schnupfen und wegen den Kreislaufproblemen hätt sie mir auch ruhig was geben können!
Und jetzt sitz ich da.
Darf keine Rauchen, weil ich ja meine Lunge nicht noch mehr auf die Probe stellen will. Ich, der absolute Kettenraucher!!!
Muss mich schonen!
Grad jetzt, in der Woche! Muss das denn sein?
Hätte nur noch einen Nachtdienst und dann bis Montag frei! Jetzt kann ich erst wieder nicht meinen Geburtstag nach feiern. Weil am vorigen Wochenende bin ich ja auch schon gelegen.
Ma, ich will nicht krank sein!!!
Will arbeiten!!! Will meine Zeit mit meinen Freund genießen!!!
Mag ned schnauffen wie ein altes Schlachtross!!! Mag ned blöd herum liegen!!!
Meine Ärztin hat gemeint, dass es wichtig ist, dass ich mich richtig auskuriere, sonst könnt es sein, dass sich das auf mein Herz schlagt. Deswegen auch die Kreislaufprobleme.
Na sicher will ich das nicht!!!
Es ist so schön draußen!!! Ich will raus.
Hab ich schon gesagt, dass ich arbeiten will? Auch schlimm!!! Wenn das meine Chefin lesen könnt.
Gibt eine gute und einfache Erklärung! Weil wenn ich arbeiten könnt, dann könnt ich auch meine freien Tage genießen und meinen Geburtstag mit all meinen Freunden feiern.
Naja, aus dem wird ja jetzt nix!

14.2.07 08:36, kommentieren