steffi´s leben

Archiv

Hauptstadtball St. Pölten

Gestern war ich ganz unerwartet auf dem Hauptstadtball. Musste nicht mal die Karte zahlen, weil einem Freund meiner Arbeitskollegin eine über geblieben ist.
Am Anfang war ich garnicht gut drauf. Hat sich dann aber gebessert und ist dann doch voll lustig geworden!
Einmal ganz andere Leute!!! Außer Caro und Bertl, meine Arbeitskolleginnen Manuela und Doris, die kannte ich ja schon.
Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie viele nette Leute ich kennen gelernt hab.
War einfach voll super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider viel zu kurz, weil Caro schon so müde war, dass wir um halb drei unsere Mama angerufen haben. Blöd, aber so bin ich heut wenigstens ausgeschlafen!
So, morgen muss ich wieder in die Arbeit. Urlaub vorbei! Bin aber doch froh wieder arbeiten zu gehn, weil ich ja vorher sooo lang im Krankenstand war. Hätte eigentlich garkeinen Urlaub gebraucht, aber na ja.
Bin schon gespannt auf meinen ersten Nachtdienst, wegen meinen Fuß. Ob das gehen wird? Ich werds schon sehn.

7.1.07 11:17, kommentieren



Erster Nachtdienst

Sitz grad in meinen ersten Nachtdienst, seit ich endlich wieder meinen Gips los bin.
Nach den ersten zwei Stunden hab ich niiiie, niiiie, niiiie nicht geglaubt, dass ich ihn durchsteh.
Das Gelenk hat gestochen, wie wenn wer mit einen Messer drin herum rührt. AUA!!!
Gut, dass ich mir die zwei Cold-Packs mit genommen hab. Die sind jetzt im Dauereisatz, ist das eine warm, kommt das andere aus dem Kühlschrank.
Jetzt ist aber auch garnicht mehr so viel los, wie am Anfang. Kann ihn hoch lagern und dann gehts schon.
Mein Gott, immer dieses Selbstmitleid!
Sonst gibt es eigentlich nicht recht was zu erzählen, außer dass ich mich schon auf den Samstag freu, weil ich da nach Loosdorf auf den Sportlerball gehn werd.
Endlich mein schönes, kurzes, lilanes, neues Kleid anziehen, dass ich von Caro zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.
Wird super werden!!!

10.1.07 03:50, kommentieren

Traummann?!

Hab am Freitag das einzige Foto vom Hauptstadtball bekommen, schau da ziemlich verzwickt.
Na ja, glücklich war ich da ja auch nicht!!!
Ich bin die im orangen Kleid.

Mein Begleiter steht neben mir. (grünes Hemd)
Hab ihn aber dann irgendwie verloren. Hmmm, komisch.
Gestern war ich auf einen Sportlerball in Loosdorf. War auch nicht der Bringer.
Momentan bin ich einfach nicht in Stimmung, weil allein bei lauter Päärchen zu sein, ist schon irgendwie seltsam, wenn man da immer neben "frisch verliebten" Leuten steht.
Für mich als Single ist es halt dann schon schwer meine Freiheit zu geniesen.
Ich sag zwar immer, dass ich gern Single bin, aber bei gewissen Dingen geht mir schon was ab.
Wird sich aber auch wieder ändern. Hoff ich halt!
Also, wo ist mein Traummann?
Her mit ihm!!!
Aber eine Bitte hätt ich schon!
Schau nicht so aus wie "grünes Hemd", sei größer (weil ich mich nämlich nicht immer kleiner machen will, als ich das eh schon bin) und sei gesprächiger, kuscheliger, muskulöser (braucht kein Muskelprotz sein!!!), romantischer, auf allefälle JÜNGER (24-30 wär ideal), gutaussehender, hundefreundlicher (mein Hund bleibt auch in der Beziehung in meinen Bett, dass muss dir klar sein!!! Und ich find es nicht lustig, wenn jemand meinen Hund als VIEH bezeichnet!),...
Einfach jemand, in den ich mich auf der Stelle verlieben könnte.
Ich glaub, dass ist zu viel verlangt!!!
Diesen Mann gibt es nicht und wenn doch, dann kannst dich ja melden!

14.1.07 20:03, kommentieren

Der HTL Ball Krems...

ist am Samstag.
Mein "vielleicht" Schwager hat sich in den Kopf gesetzt mich dort an den Mann zu bringen. Und nicht nur er, sondern auch zwei seiner Arbeitskollegen werden probieren den richtigen Mann für mich zu finden.
Ja Jungs, ich sag nur: "Viel Spaß!!!"
Ich trau mir ja fast wetten, dass das nicht so funktionieren wird, wie Berti sich das vorstellt!
Ich hab ja einen gut aussehenden Trumpf im Ärmel! (Ja, auch ein bissal schleimen muss sein, gell! )
Mit dem hat Berti nämlich nicht gerechnet, dass ich mir schon vor dem Ball einen Begleiter such. Einfach zu komisch, wie mein Schwager reagiert hat!!!
Hat mich heute schon zweimal angerufen und wollt wissen, wo ich denn den aufgegabelt hab. Ich finds lustig, weil so hat Berti keine Mission mehr.
Aber auch auf das trau ich mich wetten, dass der nicht so einfach aufgibt!!! Da muss ich mir noch was überlegen.
Bertl ist, wenn er was getrunken hat manchmal ziemlich anstrengend. Er redet und redet und redet und...
Außerdem wird er ziemlich liebesbedürftig. Braucht jetzt nicht glauben, dass er das dann an seiner Freundin, also meiner Schwester auslebt. Neiiin, ist doch viel schöner, wenn man zu einem Mann hin geht und fragt: "Magst ned mit da Steffi a wengal Schmuuuusen?"
Mit diesen Gesichtsausdruck reagieren halt dann die Männer, die gerade mit mir reden. Schon ein bissal peinlich!!!
Aber auch auf das hab ich meine Begleitung schon vorbereitet.
Es kann also nix mehr schief gehen, aber ich wills garnicht verschrein, weil Berti ist zu allem fähig!!!
Wird aber sicher super werden!!! Freu mich schon ganz viel drauf!!!

3 Kommentare 24.1.07 19:25, kommentieren

Schei***!!!

Hab ja heut Nachtdienst und jetzt bin ich grad drauf kommen, dass ich mein Handy vergessen hab. Fu***!!!
Bin heut nämlich ziemlich spät weg kommen von daheim und jetzt hab ich wirklich mein Handy vergessen. Wär ja nicht weiter schlimm, aber es ist nix los. Überhaupt nix und das schon um neun. Wie wirds denn dann, wenn es drei in der Früh ist. Naja, dann kann ich ja vielleicht schlaf... . Nein, das sprech ich nicht aus und denken tu ich auch nicht dran, weil dann geht jetzt sicher gleich die Hölle los!!!
Kenn das schon zu gut!
Jetzt könnt ich ja noch wen anrufen zum Tratschen, aber geht ja nicht, weil eben mein Handy daheim am Wohnzimmertisch herum liegt.
Was macht es auch dort??? Kann das nicht in meiner Tasche sein???
Hab mir ja Gott sei Dank Beschäfftigung mit genommen. Aber ich glaub, bis morgen um sieben in der Früh kann ich hundertmal meine Fingernägel für den Ball lackieren oder?
Ma geht mir das wieder auf die Nerven.
Im Fernsehn ist ja auch nix gscheites, weil Starmania brauch ich nicht wirklich. Außerdem bin ich zu faul um mir den Fernseher aus den Keller zu holen. *gggggrrrrrrrrrrr*
UUUhhh, das wird eine tolle Nacht!!!

26.1.07 21:21, kommentieren