steffi´s leben

Archiv

Doch rot!

Ich sitze mal wieder im Nachtdienst.
Den Eintrag schreibe ich so im vorbei gehen, denn es ist doch ziemlich was los!!!! Also fad is ma ned!!!
Heut hab ich mein Auto schon mal Probe gesessen. Es ist nämlich schon beim Händler, aber ich hab mich jetzt doch für die Farbe rot entschieden. Na ja, ganz freiwillig war die Farbenwahl ja nicht, aber wenn man einen SW nimmt der momentan verfügbar ist bekommt man ordentlich Prozente und da mir der rote Flitzer gleich gut gefällt wie der Blaue, war es auch schon entschieden.
Nächste Woche am Freitag werde ich schon mit meinen neuen Auto herumkurven! Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich darüber freu!!!!
Was gibt es denn noch so zu erzählen. Ach ja, am Samstag können wir hoffentlich endlich wieder in die Hundeschule. Muss aber morgen noch anrufen, ob sie sich die Angi anschauen können, ob es eh keine Gefahr mehr is.
Will keine Hundebabies!!!!!
Vielleicht hab ich später noch mehr Zeit. Ich glaubs zwar nicht, aber na ja, die Hoffnung lebt!!!!!

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren