steffi´s leben

Plan

Ich hab jetzt noch zwei Tage.
Heute hab ich mir eine Auszeit genommen und bin erst um 10 Uhr aufgestanden. Jetzt bleibt mehr für die nächsten zwei Tage über, aber das ist mir egal, denn das lange schlafen hab ich heut einfach mal gebraucht.

Morgen muss ich dann den Winterputz in meinem Zimmer starten.
Eine Reitstunde werd ich mir auch nehmen.
Am Mittwoch ab halb vier Sitzung wegen der Arbeit.
Mit Angi eine große Runde drehen.
...

Naja, wie üblich die Hälfte werd ich schaffen, die andere wird warten müssen.

(übrigens: ich habe schon jetzt alle Weihnachtsgeschenke!!!)

2 Kommentare 24.11.08 20:20, kommentieren

Werbung


Baba Carlo. :( Hallo Coco! :)

Wir mussten uns vor ein paar Monaten von Kater Carlo verabschieden. Er wurde von einem Auto erwischt, der arme Kerl!
Ich werd dich niiie vergessen, du mauzendes etwas.

Image Hosted by ImageShack.us


Er war ja eigentlich der Kater meiner Schwester, aber hat öfters bei uns Urlaub gemacht der Süße.
Und weil meine Schwester so ein Katzenmensch ist und sie nun ein Plätzchen frei hatte, kam vor ein, zwei Wochen Coco zu ihr.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


Sie ist eine ganz besondere Katze, die Kleine.
Und nicht nur, weil sie so fotogen ist.

2 Kommentare 24.11.08 11:06, kommentieren

Der Winter ist da

Bei uns sieht es heute zumindest nach Winter aus.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich bin heute schon um halb sieben munter geworden (nicht ganz freiwillig! Danke Burzl, dass du deinen Wecker ausgeschalten hast. )
Das allerschönste ist der erste Blick aus dem Fenster und der Ärger über den vergessenen Wecker verfliegt, weil das Kinderherz einen riesigen Satz in die Luft macht, wenn es Schnee sieht und man nicht in die Arbeit fahren muss.

Image Hosted by ImageShack.us


Aufgestanden bin ich dann aber noch nicht und hab mich wieder ins Bettchen gekuschelt und die Wärme genossen, wo mir dann eingefallen ist...draußen ist es sicher kalt und wenn ich an die Kälte denke...SCHOCK!

Ich brauche noch eine Winterausrüstung!!!
Nein, nicht dass ich Schifahren fahren will, meine Winterjacke hat ihren Geist aufgegeben und meine Handschuhe finde ich nicht mehr. Haube? Hab ich noch nie besessen, wär aber auch nicht schlecht.

Gut, dann warten wir mal ab und sehen zu, dass der Schnee wieder vergeht und dann geht es ab zum Einkaufen.

3 Kommentare 22.11.08 09:36, kommentieren

5 Uhr

Wenn um 5 Uhr Morgens der Wecker läutet und man dann um viertel nach 5 im Auto hockt um um 6 Uhr seinen Arbeitstag zu beginnen, dann ist da wirklich alles andere als lustig.

Ich kleines Naivchen ich, dachte, dass um die Zeit doch wohl noch niemand auf der Straße unterwegs ist, aber ich bin wohl wirklich naiv, denn es war genau so viel los wie wenn ich ganz normal in die Arbeit gefahren wäre.

Aber die Dienstzeit ab 6 Uhr, dass war wohl nichts für mich!

Nööö, muss nicht unbedingt sein. Wenn ich verpflichtet bin, dass ich das mache...dann muss es wohl sein, aber so, freiwillig...sicher nicht mehr.

Einmal wieder den guten Menschen raus hängen lassen und schon eine auf die Nase bekommen, find ich persönlich nicht so besonders und deswegen mach ich nicht mehr den Trottel vom Dienst.

2 Kommentare 20.11.08 17:34, kommentieren

Cranio die II

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich kann heute wieder weiter lernen und üben.
Komme ja so selten dazu und ich weiß garnicht wo ich meine Unterlagen hin gegeben habe...muss ich wohl noch schnell suchen!

Angi darf heut auch wieder mit, sonst wär sie heute ganz alleine und das will doch wohl wirklich niemand!

Ich bin schon gespannt was dieses Wochenende so passieren wird.
Letztens haben wir ja schon am Mensch gearbeitet, diesesmal wird es wohl das erste Mal an die Pferde gehen.

Ok, also an die Pferde, fertig, loooos!

Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare 14.11.08 13:08, kommentieren