steffi´s leben

Letzter Blog?!?

Hmmm. Schon seit einer Woche probiere ich hier zu bloggen, doch es funktioniert nicht...deswegen und auch aus anderen Gründen, bin ich nach da gewechselt.

Es war mir eine Ehre!

1 Kommentar 10.12.08 21:35, kommentieren

Werbung


Fotoshooting II

Heute war Fury dran und ich find er hat sich ganz toll gemacht.
Das Problem war nur ihn in die gewünschte Pose zu bringen...das geht bei Angi um einiges leichter, weil eben kleiner.

Burzelchen muss sich noch über die Ausführung Gedanken machen...ich bin für die Fotos zuständig und für die Schönheit der Models.

Ich glaub echt, dass die Karten großartig werden (auch wenn ich und Burzi uns heute deswegen in den Haaren hatten, aber was tut man nicht alles für wundschöne Weihnachtskarten )

Ich würd ja gern paar Fotos zeigen, aber dann ist das alles nicht mehr spannend und nicht mer besonders und deswegen geb ich meinem Verlangen auch nicht nach und lass euch zappeln.

2 Kommentare 30.11.08 19:40, kommentieren

Es ist soweit

Heute ist es endlich soweit!
Mein letzter Nachtdienst!!!

Irgendwie ist das ein sehr eigenartiges Gefühl und ich kann mich noch nicht darüber freuen, weil es für mich einfach noch nicht wirklich genug ist. Ich werds vermutlich erst dann realisieren, wenn ich drei Wochenenden hintereinander frei habe und nicht mehr an Feiertagen aus dem Bett hüpfen muss, wenn alle anderen ausschlafen können und ich werde keine Feier mehr verpassen (so wie heute zb).

Am Wochenende müssen wir endlich die Weihnachtskarten fertig machen.
Das wird noch lustig, denn es sollen ja besondere Weihnachtskarten werden!

28.11.08 10:30, kommentieren

Weihnachtskarten

Hatte gerade Weihnachtshooting mit Angi.

Ich verrate nur so viel:
Wer eine Weihnachtskarte bekommt, der darf sich glücklich schätzen!

Ich liebe diesen kleinen Hund!!!

2 Kommentare 26.11.08 09:26, kommentieren



TESTERGEBNISSE


Inhaltliche Prüfung (50%)
sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (20%)
gut Die Seite setzt nur wenig und gezielte Werbung ein.
Autorität (20%)
ausreichend Die Seite ist kaum anerkannt.
Usability (10%)
sehr gut Sehr gute Usability.


Gesamturteil gut (1.8)

25.11.08 13:34, kommentieren